DER BOHLENWEG! und bevor jetzt wieder Vorurteile kommen Das Buch ist für alle gut die auf der Suche nach einem Job sind der zu ihnen passt, für Leute die ihre Träume erfüllen wollen. Einfach ein Buch mit wichtigen Lebenstips von einem Diplomkaufmann (Dieter Bohlen)!!!
ich finds nicht witzig, wenn das Buch nicht von Bohlen wär hätte das jetzt jeder und alle würden sagen "hach sind das brauchbare Tips" Habt ihr kein Stern TV bzw. Kerner geguckt als Dieter dort sein Buch präsentiert hat und sogar in eine Schule gegangen ist zur Berufsberatung?
Abgesehen, dass ich mir solche Bücher (unabhängig vom Herausgeber) sowieso nie kaufen oder ausleihen würde - ich habs doch versprochen, dass ich es mir kaufe, wenn ich arbeitslos werde. vorher brauch ichs doch nicht!
Ich hab es grundsätzlich nich so mit hardcore-Fanatismus Engelchen
Das hat jetzt aber noch viel weniger als nix mit dir zu tun
Ich denk immer, dass ich in erster Linie mit mir selbst klar kommen muss, denn wenn ich das nicht tu steh ich ganz schön im Regen.....
Mir gibt keiner was von seinem Erfolg ab und mir hilft auch keiner von den "Stars", wenn et mir mal schlecht geht... Also - warum soll ich mir da für irgendjemanden, der sowieso auf der sunny side of life lebt den Hintern aufreißen???