Ach Swisti, ich versteh dich so gut Ich bin auch schon immer ganz traurig, wenn meine Kleene nur mal über Nacht bei Oma ist. Ich zeigs ihr natürlich nicht, will ihr ja den Spaß nicht verderben, aber ich bins trotzdem. Mir fehlt dann was.
Momentan sehen wir uns noch sehr häufig Aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern, wenn sich die "Umzugswogen" geglättet haben Die nächste Bewährungsprobe kommt dann im Sommer, wenn von montags bis sonntags von 7 Uhr morgens bis mindestens 22 Uhr abends arbeitet und ich hier mutterseelen allein bin
Ich werd wohl einfach eine andere Beschäftigung finden müssen
Das kann ich mir gut vorstellen. Doddel ist aber froh das Du für sie da bist, wenn sie Dich braucht. Es wird mit der Zeit auf alle Fälle besser und Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
man kann auch mal sagen, mach selber. Ich weiß, ich bin radikal. Finde aber trotzdem, zu selbastständig sein gehört auch, selber zu organisieren und sehen, wie man was hinbekommt. Klar hilft man gerne. Aber wenn es so auf deine Kosten geht, wie du schreibst, dann sehe ich einen Fehler.
Es wird ja jetzt besser Klarabella! Nur anfangs fühlte ich mich ja für alles mitverantwortlich. Ich geh - so ist mein Naturell eben - immer (gern?) bis zur Selbstaufgabe... Aber jetzt läuft alles so ganz langsam in geordneten Bahnen.... Bis auf das Dekorationsmaterial ist Doddels ehemaliges Zimmer endlich fertig Jetzt kann ich dann wirklich bald Ruhe geben....