Mal ne vielleicht blöde Frage,aber ich habe keinen Plan.Könnte ich die Bilder vom PCrunter holen irgendwie ne Grösse für Bilderrahmen,weil ich mir das aufhängen würde übers Bett
nein, das wird nicht klappen. Es sind keine Fotos, sondern selber gerenderte 3-D Grafiken. Und die mache ich in einem kleinen Format, denn sonst würde der Rechner ewig brauchen, bis er so ein Bild fertig hat. Und dann sieht es halt mit einer Vergrößerung schlecht aus. Es taugt allenfalls zu kleineren Kalenderbildern. Das habe ich mal gemacht und da kam es dann auch schön raus.
habe mal wieder ein bisschen mit meiner Bildbearbeitung rumgespielt. Viel ist allerdings nicht dabei rausgekommen. Ich nenne es die Wahnvorstellung eines passionierten Golfspielers.
mit irgend etwas muß man sich ja beschäftigen. Also, neben den üblichen Dingen wie Arbeit und Haushalt. Früher habe ich viel gestrickt. Aber das mache ich schon lange nicht mehr. Keiner wollte eigentlich die selber gestrickten Sachen tragen. Und wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Konnte sie irgendwann nicht mehr sehen. Und ausserdem nehmen sie so viel Platz im Schhrank weg. Und durch den PC bin ich dann eben auf dieses Hobby gekommen. Da liegt dann wenigstens nirgends was in der Wohnung rum