siehste, Amazönchen tränen auch die Augen. Das geht so wirklich nicht. Wenn ich ne bessere Idee habe, werdet ihr es erfahren. Und im übrigen würden mich die Vorschläge von anderen Usern auch brennend intresssieren.
Nur mal als Vorschlag, mach doch mal den Hintergrund von deinem Forum schwarz. So wie mein Hintergrund bei Fortbildung. Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert. ich habe ja auch alles in Schwarz und rot. Oder etwas in Grau könnte ich mir auch vorstellen, wenn man bei dem Thema Teufel bleiben möchte.
rot schwarz würde auch gut zum Thema passen. Habe auch noch Banner mit der jetztigen Hintergrundfarbe probiert, aber ddie sehen alle irgendwie langweilig aus. Kommt alles so Herbstmässig rum. Es fehlt der Bezu zu Teufel und Hölle.
Also wenn ich auf antworten klicke dauert es sehr lange bis sich das Fenster öffnet!
Beim Scrollen bin ich bei der geringsten Bewegung am Ende des Forums es dauert mit dem Scrollbalken auch sehr lange. Und wenn ich dann auf abschicken geh hab ich sofort den HG im Bild!
Aber wenn das nur ein Problem ist das bei mir auftritt wird ich wohl damit leben müssen!