na toll....nun will midgard von mir bei jeder seite ein Passwort bei jeder seite die ich öffne...komisch
ich war aber nicht auf deren HP und der seite weiss nicht mal was das ist lief doch bisher immer gut am freitag das mit dem zittern dann der aufbau der dauert und jetzt das
Problem gelöst!! Ein Smilie war Schuld!!!!!!!!! Und zwar das,von "meertal"!! Dieser Smilie war von dem "Midgard-Forum"!! Da dieses Forum entweder nicht mehr exestiert,bzw. unter Passwort-Abfrage steht konnte der hier verlinkte Smilie nicht mehr geladen werden! Dadurch die Passwort-Abfrage! Habe ihn entfernt!
Ich hab noch immer das Problem, dass ich, wenn ich in einen Thread mit youtube-videos gehe, sich das Forum währenddessen und auch danach nur "scheibchenweise" scrollen lässt
Das krieg ich nur weg, wenn ich ganz aus dem Inet rausgeh und ne neue Verbindung aufbau
Kann mir mal jemand sagen, woran das liegt
Temporäre Dateien und sowat hab ich allet gesäubert
Trotzdem geht et nich.....
Ich wollt mir nämlich gerade mal die Videos von Thomas angucken
Und schon wieder allet schei......
Bei der Gelegenheit..... Könnten wir da noch n "Laberkasten" aufmachen
Ehrlich gesagt weiss ich nicht,woran das bei dir liegen kann! Einzigste Erklärung für mich,das dein Rechner so vollgepackt ist, das ihm beim öffnen von den "YouTube"-Viedeos einfach die Puste ausgeht!
Was anderes wüsste ich nicht! Da du anscheinend die einzigste mit diesem Problem bist,dürfte es nicht am Forum liegen!*denk*
Was für´n "Laberkasten" meinst du??? Wir können allet aufmachen!!