Ich auch petzi und mich beeindruckt ein 6jähriger der den Ungarischen Marsch trompetet schon muss ich mal sagen. Auch eine 11jährige die loslegt wie Gianna Nanini, wo hat das Mädel die Stimme her ein Gottesgeschenk. Und bei dem Auftritt des kleinen Sängers haben Dieters Augen unter Wasser gestanden. Meine auch!! Auch wenn die Kids nicht weiterkommen, es ist und bleibt ein unvergesslicher Moment in Ihrem Leben.
Ob da jetzt ein neuer Paul Pott rauskommt sei mal dahingestellt, die Vielfalt an Artistik, Gesang und Comedy macht die Sendung!
Ich habs auch gesehen. Ich muss sagen, auch wenns alte Weiber waren, sie haben für ihr Alter hervorragend geturnt. Und ich finde es nicht schlecht ihnen die Freude zu machen, dass sie ne Runde weiter sind.
Das kleine Mädl was zum Schluß gesungen hat, hat eine so unglaubliche Hammerstimme, da stellen sich alle Haara auf den Armen auf. Ich weiß nicht warum man sie nicht weiter kommen lassen soll, nur weil sie ein Kind ist.
Sorry, aber diese ganzen Castingsshows, find ich einfach zum
da kommt mir da immer so vor als wenn sich blurünstige Wölfe, auf frische Opfer stürzen. und wenn ich dann einen Medlock sehe, mit seinem tuntigen Gehabe, mach klo frei, ich muss Ich brauche sowas nicht, da gucke ich mir lieber einen guten Film an
ich muß da leider Siggi recht geben. Diese Shows sind wirklich zum Das wirklich traurige ist, es sind da bemerkenswerte Talente, die werden da rücksichtslos verbraten. Im Zusammenhang mit Herrn Bohlen und Shows dieses Niveaus aufzutreten ist der Anfang vom Ende. Da ist noch keiner weitergekommen. Egal, wie gut er ist. Das ist so ein Negativimmage. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß der Bohlen Intresse an der Förderung seiner Konkurenz hätte? Metlock ist ein kleiner dummer Junge, der sich einbildet, er wäre ein Star. Aber er ist nur ein Opfer und sieht nicht, daß er den Wölfen zum Fraß vorgeworfen wird. So schlecht ist er gar nicht. Aber er bekommt keine Chance. Er wird als Schnullerbacke sang und klanglos in der Versenkung verschwinden. Wenn er jetzt wirklich gefördert würde, dann wäre er in 5-7 Jahren vielleicht so weit, was draus zu machen. Aber in 12 Monaten kann sich keiner mehr an seinen Namen erinnern. Das glaube ich. Sorry, wenn ich jetzt dem einen oder anderen auf die Zehen getreten bin. Aber ich kenne die Branche. ich verdiene damit mein Geld.