Kommt jemand zum Friseur und meint: "Ich möchte gern attraktiver aussehen. Bitte machen Sie mir eine Frisur wie die von Gregor Gysi." "Ich glaube nicht, dass Ihnen diese Frisur stehen würde", antwortet der Friseur, "dafür haben Sie zu viele Haare." "Na gut, dann möchte ich eben die Frisur von Jürgen Trittin." "Glauben Sie mir, auch diese würde nicht zu Ihrem Gesicht passen." "Ich geb’s auf, dann eben wie immer." "Ist recht, Frau Merkel, wie immer!"
Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine: Was bist denn Du?
Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine tolle Frau - hübsch und attraktiv!!!!
Und was bist Du?
Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer Mann, stark und erfolgreich!!!
Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das Gespräch mitgehört und sagt: Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr seid nämlich in der Speiseröhre.........
Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!" "Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!" "Oh Gott, und ich habs gegessen!"
Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind. Sagt der Erste: 'Ich bin diese Woche über die Strasse gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!' Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch garnix! Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen. Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!' 'Wow', sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. 'Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!' 'Ja und was ist daran faul?' 'Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt ... aber ich war zu faul zum Aufstehen!
Zwei Männer sind auf dem Weg in den Himmel. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, wie bist du denn gestorben?"
"Ich bin erfroren, und du?"
"Ich bin vor Freude gestorben!"
"Wie kann man denn vor Freude sterben???"
"Tja, das war so: Ich hatte eine bildschöne, junge Frau und ich hatte schon lange den Verdacht, dass sie mich betrügt. Also bin ich früher von der Arbeit heimgefahren, um sie zu ertappen. Ich renne ins Schlafzimmer und tatsächlich, sie liegt nackt im Bett! Sofort habe ich unter dem Bett nachgesehen, im Schrank, auf dem Balkon, im ganzen Haus habe ich ihren Liebhaber gesucht, aber - NICHTS! Da habe ich mich so sehr gefreut weil ich mich geirrt habe, dass mir vor Freude das Herz stehen blieb."
"Mensch", sagt der andere, "bist Du ein Depp! Hättest Du in der Gefriertruhe nachgesehen, könnten wir beide noch leben!"