Das soll ein reines Smilie-Forum werden! Ohne viel Gequatsche! Ausser in der "Tratsch-Ecke"!
Ansonsten nur Bilderchen,die man dann in seinen Text verlinken kann! Mit "copy & paste" Zuerst sollten so viel Smilies wie möglich dort eingebaut werden! Wenn möglich gleich nach Themen sortiert!
Es sollten nur Smilies rein,die auch von der entsprechenden Smilie-Seite direkt verlinkt werden können! Sonst müsste ich die erst über "Bilder hochladen" jagen! Und das wäre zu umständlich!
In einem Beitrag sollten nicht mehr als 40-50 Smilies stehen! Sonst passiert das gleiche wie in BOo°m´s "Foreninformation"! Dat jibbt nen Mords-Crash!
Und jeder der da mit machen möchte,braucht und kriegt Admin/bzw.Moderatoren-Rechte! Damit Beiträge editiert werden können!
Aaaasooooo. Danke für die Erklärung. Ich versuch mich jetzt erst mal hier zu beteidigen und dann geh ich auch mal rüber. Die Farbe finde ich hübsch. Wenns ein richtiges Forum wäre, wäre mir das Rot zu heftig, aber nur um Smilys und Avatare einzustellen find ichs gut.