Bitte nicht erschrecken!!!!!!!!!!!!! Es wird für eine ganz kurze Zeit keine Smilies und sonstige Text-Optionen geben! Die komplt. Symbol-Bar wird ausgetauscht! Ich bitte um ein Stossgebet gen Himmel! Na,ob dat funktioniert
Und nun zur Erklärung! Eigentlich hat sich nicht allzuviel geändert! Die wichtigsten Details: Oben in der ersten Zeile,bei:Ein Klick fügt das Symbol ein: steht "Cosgan Smilies"! Ein Klick darauf und man kommt zu dieser Smilie-Seite! Ist aber nicht bindent! Dort können wir welche Seite auch immer einsetzen! Der nächste Link "YouTube"! Dort klicken und es erscheint im Schriftfeld [video][/video]! Dazwischen könnt ihr dann eure Videos einsetzen! Heisst aber nicht,das die unbedingt von "YouTube" sein müssen!
Der nächste Link ist ganz interessant!!!!!!!! Ein Klick dort drauf und es erscheint im Schriftfeld [*spoiler][*/spoiler] Der Text,den ihr dort einsetzt erscheint als "Button"! Genannt:versteckter Text! Siehe hier:
Guggug! Hier bin ich!!
Klickt drauf und ihr seht,was ich meine! Und dann nochmal drauf klicken! Hübsch,gell Bei "FAQ" kommt ihr direkt auf die "FAQ"-Seite! Ansonsten ist eigentlich alles beim alten! Ausser die Optik! Meiner Meinung nach wesentlich besser! Oder??? Ähhhm,da ich getz weiss,wat als nächstes für ne Frage kommt!!!!
Nein!!!! Dat blinken geht beim "Internet Explorer" nicht!!!!!
Bei Firefox müsste es funktionieren! Bei Mozilla bin ich überfragt!