Das sind unsere zwei Rabauken der hintere Ist Benny ein 3 jähriger Bernersennen - Schnauzer - Mix vorne ist Terry eine 1 jährige Bernersennen - Bordercolly - Mix
Danke für das Bild. Die sind ja beide wunderschön!Ich liebe Hunde abgöttisch! Und du hast wirklich zwei Prachtexemplare. Mal ne Frage: Wie regelt ihr das Nachwuchstechnisch? Ist der Rüde kastriert oder wollt Ihr evtl. Welpen haben?
ja Spass haben wir mit den Süssen. Unser Großer ist nur noch ein Onkel - sprich kastriert - aber er meint er könnte noch - ich nenn ihn dann immer " unsere kleine Luftpumpe"
Na der sieht aber auch lieb aus - ist immer schade für die Tiere wenn se erstmal in falsche Hände geraten. Da braucht man wirklich viel Geduld und und ein gutes Händchen für Tiere.
Ist ja bei allen Tieren so, wenn sie falsch gehalten werden!
Bei ihm war eben das Problem "Kampfhund"! Musste zum Wesenstest und hat keine anderen Hunde in seine Nähe gelassen. Nach einem halben Jahr hat er mit Bravour bestanden!!
Luftpumpe - ich schmeiß mich wech! Klar dass er denkt er kann noch, er is ja auch im besten Mannesalter! Aber nur noch "Onkel" hab ich auch noch nicht gehört.