helfen ... helfen ... ähm nööö Ferien sind zum Entspannen da Meine Ferien fangen erst ab nächste Woche Donnerstag richtig an, da kommen alle aus Spain nach hier. Dann ghts campen und zum Phanta und zusammen zu Mark.
Die Lampe leuchtet schon wieder fast im Dauerbetrieb
Ich hab se jetz zugeklebt
Aber Willi braucht auch n neuet...... Da der für ihn aber nur für die 11 km zur Arbeit sein muss, braucht der nich 2.300 € kosten..... Und mir pers. is der Corsa als Erstwagen n bissken mickrich....
Dat Problem is nur: Sie hatten den Wagen erst meiner Ma angeboten und als die den nich wollte, wollten wir ihn... Da wollten se uns den aber nich verkaufen..... Und nachdem se den woanders nich loswerden, wollen se ihn uns doch verkaufen....
Nur - nu hab ich anders disponiert....
Wir sind dabei, uns ne neue Einbauküche zu kaufen...., dann brauch ich dat Geld für die evtl. Reha... Und Urlaub is ja nu auch gebucht....
Hä, warum wollten die den Euch denn nicht verkaufen? Nö, dann würd ich auch nich mehr wollen. Wat schwebt Dir denn so vor mit Einbauküche? Haste Dir schon was angesehen?
Der wollte den im Ursprung nur meiner Ma verkaufen, weil er wohl gedacht hat, wenn er dann mal zum Arzt muss oder so..... Deswegen war meine Ma auch hin und hergerissen und hat sich letztlich dagegen entschieden.... Bei uns hätte er ja keinen Erfolg gehabt, weil wir ja weit genug weg wohnen....
Jau - Vorstellungen hab ich schon
Wir machen auch Anfang August n Termin mit der Küchenberaterin bei uns im Möbelhaus....
Die ham so ne Aktion: 50 % auf alle Einbauküchen abhängig von Hersteller und Marke der Elektrogeräte
Wie 50%? Dann mal nix wie hin. Werden bei uns in der Küche auch was ändern. Ich schmeiß den Küchentisch samt Stühlen raus und wir machen da noch ne zusätzliche Arbeitsplatte hin und statt Stühlen nehmen wir dann Barhocker. So hab ich ne ganze Menge mehr Platz, meine Küche is ja leider so klein, und ich hab ganz wenig Arbeitsfläche. Somit hätt ich dann mehr Arbeitsfläche und zusätzlich Tischfunktion.
Ich will jetz unterm Fenster vorbei auch noch Arbeitsplatte haben ohne Unterschränke, weil ja da auch die Heizung is.... Und dann möcht ich den Backofen auf Augenhöhe und die Spülmaschine ggf. auch wat erhöht.... Dann soll da auch noch n Apothekerschrank bei sein und n Kühlschrank mit nem relativ großen Gefrierfach, damit wir die Kühltruhe im Keller entsorgen können.....
Na ja.... Das wollen wir uns dann mal ausrechnen lassen