Hallo Leute! Von mir war ja nu nich wirklich soviel zu sehen heute. Bin auch stehend k.o. Bei dem Wetter draußen malochen muß man echt nicht jeden Tag haben. Wünsch Euch schon mal ne angenehme Nacht, hoffe Ihr könnt bei den unmenschlichen Temperaturen schlafen
Hallo an alle ich war ja schon ne ganze Weile nicht mehr hier. Und wie ich sehe, hat sich hier allerhand verändert. Aber zum possitiven. Es sieht so übersichtlich und aufgeräumt aus. Toll geworden. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und denke, man sieht sich wieder öfter.
Na hör mal, deswegen brauchste doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Dass Du ne vielbeschäftigte Frau bist wissen wir doch, da nimmt Dir keiner was übel.Ich muss mir auch oft die Zeit abknapsen. Haste schon Urlaub gehabt, oder steht er noch an? Bei Euch isses um diese Jahreszeit doch sicherlich traumhaft schön! Wie gehts den Piepmätzen?
danke für dein Verständnis. Zeit ist wirklich Mangelware. Meine Mutter ist schwer erkrankt (Krebs) und ich habe die Pflege übernommen. Urlaun ist erst Ende September in Sicht. Nur Urlaub im eigentlichen Sinn wird das natürlich auch nicht. Aber wenigstens brauche ich dann nicht auch noch ständig zur Arbeit rennen. Von daher sollte es sich wenigstens ein bisschen entspannen.