böse Falle. Bei Kazaa war ich auch. Aber ich habe eine Flat ohne Begrenzung. Da hat der PC die ganze Nacht über gearbeitet. Aber mit dem verbot habe ich dann auch sofort meinen Saugrüssel eingezogen. Darum freue ich mich jetzt ja so über diese Seite.
@ Klarabella.... Inzwischen hab ich ja auch ne Flat.... Nur, damals gab et noch kein DSL bei uns aufm Dorf und da ich im Regelfall eher selten im Inet war, ham mir die 10 Stunden auch gereicht.... Jedenfalls bevor ich Kazaa entdeckt hatte
usenex? Ist das ein Anbieter? Kenne ich gar nicht. Im Moment bin ich noch Kunde beim großen T. Habe allerdings bereits gekündigt und werde demnächst zu kabel-bw wechseln.
ach so. Das habe ich aber auch noch nicht gehört. Allerdings habe ich mich mit der Materie auch noch nicht weiter befasst. Seit kazaa aufgehört hat, war das Thema für mich erledigt.
Ich bleib auch bei T, selbst wenn se die Preise erhöhen würden. Die olle Wechselei und den damit verbundenen Ärger erspar ich mir. Die Leute die gewechselt haben sind doch alle total genervt weil nix so klappt wie es sollte. Nein danke, nicht für mich.