Apropos BuliUnser Checker hat schon vorgelegtDu könntest also theoretisch bereits nachziehen
Mit Hermes-Versand hab ich auch keine gute ErfahrungJetzt im September/Oktober ist doch aber ne tolle ZeitAber du kannst doch nich ein paar Wochen gar nich hier sein,vor
Wat soll ich denn machen Ich bin am 14.10. wieder da.... Außer ich krich "Nachschlag", dann komm ich erst am 21.10. wiederUnd am 13.11. geht et dann für drei Wochen in die TürkeiAm 04.12. bin ich dann zurück und bleib auch für den Rest des Jahres
Ich gönn dir dat ja auch,aber etwas unheimlich is mir schon, wenn du weg bistWer soll dann auf das kleineaufpassen
HalloWollte nur mal kurz Hallo sagen an alle die da sind...Die meisten werden ja bestimmt Fußball gucken so wie ichIch bin nur gerade zum Tippen daIch wünsch euch einen schönen Donnerstag
Ich hab doch gesagt, dat ich immer ein Äugelein hier haben werde Und sei et nur in GedankenDa wird dir schon nix passierenWeil, ich komm ja wieder
Ach der Swistkater is auch wech??
UuupsDa hatte ich doch gedacht, mein Gatterich wär abgemeldetNich dat du jetz meinst, der wollte auf dich aufpassenDer is ja froh, wenn er auf sich selbst aufpassen kannDat is mein Job
Nöööö SchnuppeDer muss hier bleibenEiner muss ja dat Geld verdienen, wat dat allet kostet
,ich versteh jetzt gar nichts mehrMeinste nich,dein Kater kann auf mich aufpassen
Theoretisch kann er dat Nur, er traut sich hier immer noch irgendwie nich alleine ran....Er hat ja in seinen 52 Lebensjahren noch nie vor einem Computer gesessenIch möchte ja unbedingt, dat er sich damit beschäftigt und eigentlich will er auch...Aber dann kommen immer gaaaaaaaanz viele Aaaaaaaaabers
Meinst du dat jetzt wirklichWie soll er es machen, wenn du weg bist
Zitat von MiaMeinst du dat jetzt wirklichWie soll er es machen, wenn du weg bist
Huhu TurbolinchenGibbet dich auch nochHast wohl mal wieder dat schöne Wetter ausgenutzt