Hallo und ? Wünsch euch einen schönen Freitagabend Heute muß ich Nachtschicht machen, ( meine Tochter und ein paar andere Mädels von der Disco abholen) Das heißt : Ich muß ca. 20 km durch die dunkle Nacht fahren
Et kommt irgendwie nich richtig durch. Wahrscheinlich muß ich erst richtig flach liegen damits besser wird. Mia, haste Probleme bei Dunkelheit? Geht mir auch so, unbekannte Strecken fahr ich dann äußerst ungern.
Nee, die Strecke kenn ich sehr gut, nur man hat ca. 10 Min. kein Handynetz, weil ich durch ein Tal fahren muß, und dann ganz alleine ! Wir Mütter wechseln uns immer mal ab, und heute bin ich mal dran!
Was hast du denn für Probleme?? Momentan sind viele krank (Magen- Darm , Grippe usw.)
Ja, sind so grippeähnliche Symptome. Is aber für mich nix ungewöhnliches jetzt im Herbst. Habs grundsätzlich einal im Frühjahr und einmal im Herbst zu packen. Da kann ich fast die Uhr nach stellen.
Hat jetz leider ein bisschen gedauert, bis ich mich wieder melden konnte
Ich hatte Telefonitis
Is dat auch ne Krankheit
@ Schnuppe Wenn du doch weißt, dat dat immer im Frühjahr und im Herbst is...
Kann man da nich bereits irgendwat im Vorfeld machen
@
Da wär mir auch nich so wirklich wohl bei
Ich musste mal ne ganze Weile immer im Dunkeln ne Strecke lang, wo ne Bahnschranke mitten im Feld war und wenn ich Pech hatte, war die gerade unten Dann hab ich immer die Knöppe im Auto runter gemacht Obwohl - genutzt hätte mir dat auch nix
Na , dann kannste mich ja verstehen Aber weißte, wenn die irgendwie nach Hause kommen, ist es ja noch schlimmer So haben wir Mütter eben beschlossen, das wir im Wechsel fahren, wenn sie mal wo hin wollen Bei uns im Ort ist ja leider überhaupt nichts
Ja, da haben wir wohl beide die gleiche Einstellung Meine Tochter ist gerade dabei, Führerschein mit 17 zu machen, das heißt ein Jahr lang begleitendes Fahren, mal schauen , was da auf mich zukommt Kennst du sicherlich auch, oder????