Die war schon am Rumnöhlen als wir ankamen.... Freitags rief sie mich schon an und hat gesagt "was muss so ein altes Weib so viel Kram haben: Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich nur ein paar Läufer über den Teppich gelegt". Als wir dann samstags ankamen, war ihre Laune auch nicht viel besser. Dann ist noch der Kodderkopp von meinem Bruder gekommen und hat rumgemosert, weil er was in den falschen Hals bekommen hat, was meine Ma gesagt hat..... Ich kann dir sagen: Da war ganz schön Stimmung in der Hütte. Aber sonst ham wir uns alle lieb
Sie hat ja jetzt noch ne Woche "Chaos" in der Bude, weil der neue Boden erst Freitag und Samstag verlegt wird und dann müssen wir Samstag Nachmittag hin, um das Schlafzimmer wieder einzuräumen. Im Oktober geht es dann mit dem Wohnzimmer weiter..... Und so zwischendurch renovieren wir auch noch unser Wohnzimmer...
Da konnte er meine Ma mit in den Wahnsinn treiben, weil das auch kam, nachdem sie sich hin und wieder mal richtig gefetzt hatten, was in 35 Jahren hin und wieder vorgekommen ist