Ich schaff es dann doch noch, mal kurz reinzusehen
Nachdem ich heute irre lange im Büro war, steht jetzt schon wieder ein Kuchen im Backofen
Ich hatte gestern einen mit auf der Arbeit, der leider nicht groß genug war, oder aber vielleicht auch nur für den Appetit meiner Kollegen nicht ausgereicht hat. So hab ich dann versprochen, dass ich Morgen nochmal einen mitbringe..... Es gibt kein größeres Leid, als was der Mensch.....
Von den Arbeitskollegen nen Gutschein aus der Buchhandlung (hatte ich mir gewünscht) über 45 € und nen kleinen Keramikelch für Weihnachten Von meinem Chef ne Reisetasche von Reisenthel und ein Körperspray von Douglas (ich hoffe, dass das kein Wink mit dem Zaunpfahl war, den ich wasch mich wohl sehr regelmäßig), von meiner direkten Kollegin ne Schreibtischlampe und von einem Richter, für den ich schon häufig in der Vertretung gearbeitet habe, den 1. Teil der Stig-Larssen-Trilogie.... Die wissen halt alle, dass ich ne Leseratte bin
Also - der Gutschein kommt dadurch, dass wir in unserer Geburtstagsrunde 17 Personen sind und da immer 3 € pro Nase gesammelt werden. Aber das von meinem Chef und meinem früheren "Vertretungsrichter" fand ich schon megamäßig toll