Soopy das kommt aber auch darauf an was sie von zu Hause mitbekommen haben, meine Schwiegermutte hatte 4 Jungs die mussten helfen und das sind Türken. Kommt einzig und allein auf die Erziehung an.
sicher da hast du recht nur mein verstorbener mann seine eltern die hatten da was verpasst mein jetztziger schatz der macht auch er hilft wenn ich fragen wo ich nicht dran komm keine frage klar mein damaliger feund hatte ich mir dann so erzogen das sich nacher seine mutter bei meiner mutter beschwert hat warum ihr sohn im haushalt helfen sollte er bräuchte sowas nicht und da hab ich der alten gesagt was ich von ihrer erziehungsmethode gehalten habe
Mein verstorbener Mann hat aber auch etwas im Haushalt getan, nicht allzu viel, aber es ging schon. Am liebsten hat er gebügelt und das fand ich Klasse. Das ist nicht so mein Ding. Er hatte immer Hemden getragen und das fand ich nicht so schlimm, weil er sie ja selbst gebügelt hatte.
Sicher hast du da recht, nur die Eltern der Söhne geben eben oft das weiter was Ihnen vermittelt wurde! Und wenn dein Schwiegermutter (ich mag nicht Alte sagen) das so gemacht hat, dann dachte sie bestimmt nicht das es falsch war!
binchen mein Schatz kann auch alles, er kocht eben lieber und hält die Küche in Ordnung. Hat ja dann auch oft noch draußen zu tun. Er sitzt auf jeden Fall nicht rum wenn ich am rumwuseln bin!