Wuste ja garnicht das es schon Fotos gibt.Da siehtman mal wieder wie ich lese.Sind aber alles schöne FotosDa kann man sich beim schreiben wenigstens die jenigen vorstellen mit denen man gerade schreibt finde ich gut.Nur für mich wars ne Überwindung,komisches Gefühl.Aber getz is jut were schön wenn das noch mehr tun würden
Hast Recht Schnuwi! Ich versprech Dir ich geh auch auf die Suche nach nem Bild. Im Moment hab ich in meinem PC-Ordner nur welche von mir wo man mich nur von hinten sieht, wahrscheinlich hat da der Knipser gedacht is wohl besser so, man weiß es nicht.
mal eine dumme Frage. Wo kann man hier ein Bild von sich reinstellen? Ich finde nichts. Bin im Moment sowieso bei der Arbeit. ich kannes eh erst später machen, wenn ich wieder zuhause bin.
waren einkaufen und bei meiner in nachbarot im rollstuhl sitzenden freundin da hat sich um ihre pc-sorgen bzw probleme gekümmert während dessen bin ich mit ihr noch schnell zum rewe gefahren einkaufen gefahren sie kommt ja sonnst auch nicht weg
Ich hab schon oft erlebt das man nur um mir nicht weh zutun was ganz anderes gesagt hat was man eigendlich von mir denkt.Wenn mann verabredet war zum Beispiel wurden Ausreden erfunden nur um mich nicht mitzunehmen.Oder wurde einfach ignoriert.Dat merkt man ja,ich schon.Aber hier,und Ihr seid super einfach ganz doll lieb.