ist bei uns nicht anders, da wo biggi ist bin ich auch und da wo ich bin ist Sie auch nicht weit, ich finds halt schön, viele meinen das wäre altmodisch, lasse doch meinen, geben wir nix drum, ich weiss das es in anderen Ehen anders aussieht
O ja da hast Du recht.Wir sind am 14.12. 35 Jahre verheiratet.Bin ich stolz drauf.O ich hab sooo Bamel wenn mein Mann zur Kur kommt, meine is ja abgelehnt.Lege zwar Wiederspruch ein aber ob dat wat bringt??? Drei wochen ohne meinen Mann,das hatten wir noch nie.
das schaffste schon, ich war dieses Jahr 7 Wochen allein zuhaus, wo biggi im Krankenhaus war, ungewohnt war es schon, aber überlebt hab ichs auch
will dir ja micht jede Hoffnung nehmen, aber ich glaub das mit dem Widersruch bringt nix, das lehnen die garantiert wieder ab, die müssen doch Geld sparen, meistens tun sies an der verkehrten Ecke
Da sagst de ein wahres Wort,wie krank mussman sein,um ne Kur zu bekommen??Mein Mann muss fahren,sonst bekommt er keun Krankengeld mehr,er darf nicht ablehnen.Nach BAD DRIBURG soll er.Ist schon ein Jhr krank
Klar kannst dat wissen.Er hatte dazumal einen Herzinfarkt,den er nicht gemerkt hat.Dann hatte er Wasser im Herz und in der Lunge.Bekam kaum noch Luft.Den Rücken hat er total kaputt,Bandscheiben.Halzwirbelsäule ist hin.Kniee nicht mehr in Ordnung.Von dem Herzinfakt hat er sich nie wieder richtig erholt.Haben Ihn dann auch rausgeschmissen.Das hat er auch nicht verkraftet nervlich.Er ist ein Arbeitstier.Er wird schwer damit fertig das er nicht mehr so darf wie er möchte,und es geht auch nicht mehr.Bischen vor der Türe fegen oder Keller aufräumen dann is er schachmatt.er wird am 13 02. 54 jahre alt
Oha...das ist heftig, einen herzinfarkt nicht gemerkt, oh oh...da muss er dringend zu kur, auf jeden Fall..
Herzinfarkt, oh ja, mein Vater hat einen Vorder und hinterwandinfarkt, der sollte auch inne Kur, nur der Mann wollte nicht, hätte er das mal gemacht, den zweiten hat er nicht überlebt, ganz dringende bitte, er soll ja gehen
und 54 jahre ist kein Alter, da kann man mit der heutigen Medizin noch einiges machen
ich kenn das von meinem Vater, als er in Rente ging viel der in ein regelgerechtes Loch, der war manchmal schlichtweg unausstehlich, da hatte er sich was nebenbei gesucht, schon wurde er wieder erträglicher.
Aber das Phänomen beobachste häufig bei Menschen die ein Lebenlang nur gearbeitet haben und plötzlich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr können oder gebraucht werden
Vor Jahren hatte er schon einen Schlaganfall auch nicht gemerkt,kommt vor sagteder Arzt.Davon hat er was behalten am Rechten Auge.$0 Jahre hat er ingesammt malocht.Dieses Jahr war er zweimal im Krankenhaus immer eine Woche jewals.Das war schon schlimm.Ich bin auch nicht gesund.mit dem Herzen auch,Bluthochdruck,Übergewicht letztes Jahr grosse Bauchop.Jetzt noch diabetis es ist zum Verzweifeln.
wer ist denn heute noch gesund?? biggi hatte anfang des Jahres ne riesengrosse Bauchop, war schon schlimm, hatte sie auch schon längere Zeit mit sich herumgeschleppt.
Aber mit Diabetis kannste alt mit werden.
nur das mit deinem Mann klingt schon sorgenvoller, ich will dir nicht Angst machen, gewiss nicht, aber der spielt mit seinem Leben, der soll ja in Kur, menno...die Zeit schaffste schon, ich bin davon überzeugt, das ihr danach noch ne lange Zeit miteinander habt
O das wünsch ich mir sehr.Ja früher is er auch nie zum Doc gegangen,nur wenns nicht mehr ging.Spritzen in den Rücken Schulter und ich weis nicht wo.und dann wieder arbeiten.Jahrzehnte Wechselschicht gemacht.Schwere körperliche Arbeit.Seit seinem Vierzehnten Lebensjahr.Hochbau,Tiefbau und dann Fabrik.Fast immer alleine gesorgt für uns.und gut ja das hat er
weisst du diese Menschen sind für mich absolute Vorbilder, die nicht für jeden Pups gleich wochenlang Krankenschein nehmen, die noch die Zähne zusammenbeissen.
Nur der Rattenschwanz an gesundtheitlichen Problemen was sich danach anschliesst, nach so einem harten Arbeitsleben, ist fast schon nicht mehr überblickbar, das stellt sich dann meistens erst über Jahre ein, und irgendwann mal kommt der grosse Knall, dann tauchen die Fragen auf, wärst doch mal lieber zum Doc gegangen, aber man tuts halt immer so leicht ab...och dat zwicken inne Brust oder der Schmerz im Rücken, hab mich da mal eben verhoben oder zu schwer gehoben, aber was tut man halt in Kauf nehmen um seine Arbeit zu behalten
Meine Vater war von derselben Sorte, bis der mal zum Doc gegangen ist, hätte es vorher schwarz schneien müssen
Ja so ist es auch.Jetzt gehts halt nicht mehr so.Muss alles langsamer angehen.Er kann ja auch fast alles.Rnovieren,Teppich verlegen,Holzarbeiten Sein Werkzeug ist sein Heiligtum.Gut das wir einen kleinen Garten haben und nen Hund dann hat er bischen wat um de Hand.Auch im Haushalt wenn ich im Krankenhaus war man sah nicht das ich hier fehlte. Wenn ich Dich vielleicht aufhalte ins Bett zugehen,mensch ich hab die Zeit vergessen haben ja gleich 3 uhr o je