Schon wieder is gut - endlich mal triffts aber wohl eher!!! Bin diese Woche zu nix gekommen und da weißte ja selber was da so alles anfällt! Hab jetzt gerade die dritte Maschine Wäsche gewaschen. Saugen und wischen muß ich gleich auch noch. Bad und Wc is fertig und dann noch eben Spülmaschine ausräumen!
And I am auch very stolz auf mich!! Aber mal ehrlich man fühlt sich doch irgendwie besser wenn mans wieder aufe Reihe hat, oder?? Also ich streite nich ab dass ichs gern sauber und aufgeräumt hab!!
Na ja mein Hobby isses und wirds auch nicht aber ich kann mich schon aufraffen zumal man ja weiß dass man die nächsten Tage arbeitsmäßig zu nix kommt. Und dann haste da nochn größeren Haufen liegen. Dieser Realismus peitscht mich dann nach vorn.
Habs gesehen Du Verschiebekünstlerin! Haste fein gemacht. Änderste noch die Überschriften oder soll ich das machen? Muß ja nicht sein dass Du hier immer allein arbeitest!!
Weil, wenn ich die jetz ändere, kann ja keiner mehr wat damit anfangen, dat ich geschrieben hab: "Ich hab verschoben"..... Ich hab nur auf nen Beitrag mit der richtigen Thread-Überschrift geantwortet, damit allet wieder seine Ordnung hat.....