Ich denke,das willst du nicht wirklich wissen!!! Wie ich sein Lied fand!!
Aber ich sag´s dir trotzdem!
Dieses Liedchen wird sicher kein Sommerhit!!! Denk an meine Worte,wenn es in den Charts auftaucht!!! Aber du wirst nicht unter den ersten 10 suchen müssen!!
Ich hatte es schonmal erwähnt!! Ich mag Mark!! Sehr sogar!! Aber spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen,wo er den Absprung von D.B. in Erwägung ziehen sollte! Sonst geht er mit dieser "LALA" unter!! Und das wäre ihm nicht zu gönnen,da er was ganz Besonderes ist! Das D.B. ihn unter die Fittiche genommen hat,um ihm den Einstieg zu erleichtern ist vollkommen OK!! Aber nun sollte sich Mark auf das besinnen,was ihn ausmacht!! Nämlich seine Stimme!! Und die ist grandios!!
Was anderes!! Mark sah etwas erschöpft aus!!! Ist er krank??? Oder "nur" fix und alle???
Also okay deine Meinung akzeptier ich aber der Song geht auf 1 wir werden es ja sehen Ganz Bohlenworld kauft die Single und die ganze Bobbelsche Armee und die Bobbelsche Friends auch Das sind mehrere 1000 Leute und wenn ich an Dieters Worte denke wie wenige CDs man verkauft haben muss um in die Top 10 zu kommen schafft das Mark allemal.Aber wir werden ja sehn .
Mark war nich krank er is am selben Tag als die Chartshow gedreht wurde aus Kuba zurück gekommen vom Video Dreh und er hatte an dem Tag einen Sonnenbrand kla is er dann kaputt
Zitat von AmazönchenIsch hab den Mark auch gesehen Der Song und was der Deibel da schreibt hätte von mir sein können Ach ja Tach auch, das berühren der Figüren mit den Pfoten iss heut verboten. Ich hab null Laune