Schnell ma Rechnung schreiben! 127,45 € + 15% Nachtaufschlach + 19%Mwst! + 7% Weisicknochnichsteuer Macht: *grübel,denk* Och über weis einfach 200 Mücken! un wir sin klar!
Bis Level 10 heisst natürlich, das ihr keinen klick mehr im Level 10 machen dürft ! Der Screenshot muss also Level 9 zeigen. Wer durch evtl. Bonuspunkte in Level 10 kommt, der darf von vorn beginnen. Genau das ist es warum wir nur bis Level 10 Spielen, ihr müsst rechtzeitig aufhören damit euer Screenshot Level 9 zeigt
Warum spielen wir "Diamonds are..." nicht aus ?
Weil nicht jeder bis zum letzten Level kommt, das spiel endet variabel. Wenn wir alle nur bis zu einem bestimmten Level spielen, hat jeder eine Chance auf den Highscore !
deine frage wurde übrigens auch beantwortet, guck mal :
Warum spielen wir "Diamonds are..." nicht komplett aus ?
Weil nicht jeder bis zum letzten Level kommt, das spiel endet variabel. Wenn wir alle nur bis zu einem bestimmten Level spielen, hat jeder eine Chance auf den Highscore !
Zitat von RiddickAlso ausspielen finde ich besser. Aber grundsätzlich läuft man als Forum Gefahr, dass nur noch gezockt wird, oder?
das kommt immer auf die foren philosophie an, in der taverne wird auch nicht nur alleine vor sich hin gespielt, es macht mehr spaß in der gemeinschaft. ruhige tage gibt es dort wie hier, aber bevor ich 30 beiträge nur mit <hallo, mir geht es gut...> oder >huhu, winke winke...< lese spiele ich lieber