Aber Siggi, du kannst doch nicht jemanden auf Grund seines Äußeren verurteilen. Rammstein macht doch keine rechte faschistische Musik.
Wie gesagt, ich wäre froh, wenn sich ihre Gesinnung geändert hätte, aber ich glaub es nicht. Wenn das bei einem Menschen passiert, ja das gibts, zum Glück. Aber das eine ganze Band sich angeblich plötzlich ändern soll. Sorry, aber an den Weihnachtsmann und an den Osterhase glaub ich auch nicht mehr.
Die haben gemerkt, dass sie nichts mehr verdienen und vielleicht sogar im Knast landen, wenn sie so weiter machrn, deshalb haben sie umgeschwenkt. Meine Meinung. Ich müsste vielleicht mal wieder nach Sachsenhausen gehen einen lüpfen. Vielleicht hängen die da ja noch rum, wie früher.
Zitat von GundlAber Siggi, du kannst doch nicht jemanden auf Grund seines Äußeren verurteilen. Rammstein macht doch keine rechte faschistische Musik.
Wie gesagt, ich wäre froh, wenn sich ihre Gesinnung geändert hätte, aber ich glaub es nicht. Wenn das bei einem Menschen passiert, ja das gibts, zum Glück. Aber das eine ganze Band sich angeblich plötzlich ändern soll. Sorry, aber an den Weihnachtsmann und an den Osterhase glaub ich auch nicht mehr.
Die haben gemerkt, dass sie nichts mehr verdienen und vielleicht sogar im Knast landen, wenn sie so weiter machrn, deshalb haben sie umgeschwenkt. Meine Meinung. Ich müsste vielleicht mal wieder nach Sachsenhausen gehen einen lüpfen. Vielleicht hängen die da ja noch rum, wie früher.
Liebe Gundl, Wenn man sich die Konzerte von Rammstein sieht, hat kann man schnell der Überlegung erlegen sein, das sie rechte Tendenzen haben könnten. Ich beurteile eigentlich nicht Leute , nach ihrem äusseren versuche mir gerne selbst ein Bild von den jenigen zu machen. Ich habe ja auch CDs von denen in meiner Sammlung und die haben mit neofaschismus genau so wenig zu tun, wie ein Ball mit einer Frisbeescheibe. Bei den Böhsen Onkelz, ist vieles schein als sein, da geb ich dir echt.