Die älteren ladyz brauchen halt ihre Nachtruhe aber falls es dich beruhigt,du bist hier von allen,als Liebenswertes Mitglied anerkannt-zurecht wie ich meine und keiner vaschwindet absichtlich wenn du kommst,an der ausdrucksweie-wenn ich komme-solltest du aber unter hinblick auf Hormonpegel,noch arbeiten
Zitat von TedCheck Natha, kümm extra für dich nochmal rein Die älteren ladyz brauchen halt ihre Nachtruhe aber falls es dich beruhigt,du bist hier von allen,als Liebenswertes Mitglied anerkannt-zurecht wie ich meine und keiner vaschwindet absichtlich wenn du kommst,an der ausdrucksweie-wenn ich komme-solltest du aber unter hinblick auf Hormonpegel,noch arbeiten N8ti Engelchen
dat is aba jetzt ma lüüb gesacht das mit der ausdrucksweise hab ich eböön auch gedacht
Jetzt werde ich mir mal das einrichten, dass ich nun doch täglich zu irgendwelchen Dingen wieder meinen Senf dazu geben werde und einige Tratscher zu Kultur zurückführe und näher bringe.
Jetzt gehe ich aber erstmal zu meinem Stammtisch
und wünsche EUCH ALLEN noch einen schönen und angenehmen Abend sowie schöne Träume