Zitat von hardrockerAber Achtung, auf ´e Liederecke hab ich ein Auge. Also nicht schummeln.
Ich bin eine ehrliche Haut, alles was ich schreibe ist echt, Habe nebenbei noch ein Programm laufen, muss da immer nachsehen. Du hast doch nicht gedacht das ich soviel weis, aber ich schreibe es hier ehrlich. Ich mag keine Lügen.
Hey Von den meisten Seiten darfst du das! Es gibt aber einige wenige,die den Traffic-Klau nich so gern haben! Von denen mußt du dir die Smilies auf die Festplatte holen und dann über "bilder hochladen hier rein! Oder du sagst mir Bescheid! Dann hol ich den rüber und setz ihn in die Smilie-Bar! Wenn er nicht zuuuu groß ist!
Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen......
Ich hab schon gedacht, ich hätt hier immer allet mit meine "außerhäusigen" Bildchen vekehrt gemacht....
Eine Frage hab ich aber noch: Woran erkenn ich - möglichst auf Anhieb - wer das "nich so gern hat", dass ich mir seine Bildchen "aneigne" Ich will hier ja auch nix vekehrt machen, hab aber so einen Spaß, nach anderen - als den hier vorhandenen Bildern - zu suchen.....
Zitat von SwistsmilieDanke Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen...... Ich hab schon gedacht, ich hätt hier immer allet mit meine "außerhäusigen" Bildchen vekehrt gemacht.... Eine Frage hab ich aber noch: Woran erkenn ich - möglichst auf Anhieb - wer das "nich so gern hat", dass ich mir seine Bildchen "aneigne" Ich will hier ja auch nix vekehrt machen, hab aber so einen Spaß, nach anderen - als den hier vorhandenen Bildern - zu suchen.....
Die meisten haben das irgendwo stehen!
rippenschneider.de auch! Aber irgendwie nicht deutlich genug! Aber der ist auch der einzigste*denk*,der so wehemend dagegen vorgeht! Andere sehen es zwar auch nicht gerne,lassen es aber geschehen!
Also mach dir keine Gedanken! Einfach weiter suchen und hier rüber holen! Ausser bei rippenschneider.de! Da haste keene Chance!
Ich habe gerade einen Beitrag für Turbo geschrieben, der eigentlich in ihr Mitgliedfach sollte, hab ihn aber versehentlich im "Guten-Morgen-Thred" gespeichert.... Geht dat zu verschieben
Vorhin,du warst noch nicht da,stand ein nicht einzuordnender Text bei "Turbo"! Anfangsdisskusion war im"Guten-Morgen-Thread"! Dann hab ich den dahin verschoben! Kaum getan,kamst du und hast ebenfalls die Dissk.bei "Turbo" fortgesetzt!
Da hab ick schon jemerkt: Da hasse Mist jemacht! Wat nu? Kurzer Hand hab ick dein Beitrag och innen "Guten-Morgen-Thread verhext!