Zitat von Leventios1961Herzallerliebstes chen Hab jetzt auf Wunsch und nach einem Sturm der Entrüstung deine inneren Fummeleien wieder rückgängig gemacht Büdde lass es so! Grüßle
Mich würd interessieren,ob dat nur hier im Forum passiert is, oder ob du auf ner anderen Seite fremdgegangen bis! Zum Zeitpunkt deines Unfreiwilligen Rausschmisses
Riiiiiichtiiiiiiiiich! Nur wüßte ich zu gern´,auf welcher Seite man sich grad befunden hat,als man aufgehängt wurde! Denn,wenn das immer nur dann passiert,wenn man hier im Forum ist, denke ich,weiss ich,woran es liegen könnte!
Aber ich verrats erst,wenn ihr mir verratet,wo ihr euch rumtreibt!
Nee,im Ernst! Sollte es bei uns passieren,könnt ich evtl. was dagegen unternehmen!
Zitat von Teufel0815Riiiiiichtiiiiiiiiich! Nur wüßte ich zu gern´,auf welcher Seite man sich grad befunden hat,als man aufgehängt wurde! Denn,wenn das immer nur dann passiert,wenn man hier im Forum ist, denke ich,weiss ich,woran es liegen könnte! Aber ich verrats erst,wenn ihr mir verratet,wo ihr euch rumtreibt! Nee,im Ernst! Sollte es bei uns passieren,könnt ich evtl. was dagegen unternehmen! Grüßchen vom
War noch im ON Forum und auf RTL.de und hier mein Hase