Zwar hat sich mein PC nicht aufgehange aber..Fehlermeldungen gab es häufig.. meist-im Forum ist ein fehler aufgetreten usw.
Auch nervend langsamer sietenaufbau usw. Großteils sind aber die Server daran schuld,was Peter und Christel ja auch über die Suport Meldungen berichtigten. Ich hoffe das gibt sich jetzt über die zeit wieder.
Gerade hatte ich wat geschrieben und als ich et absenden wollte, ging nix mehr. Zum Glück hatte ich es vorher kopiert
Weil, wat so aus de Fingerchen fließt, kricht man ja nich immer wieder genauso hin, wenn man erstmal ewig damit beschäftigt is, die sch... Kiste wieder ans Laufen zu kriegen
Von "Es ist ein temporärer F...." will ich erst gar nich anfangen
Das mit den "temporären Fehlern" wird sich in den nächsten Tagen bessern! Ganz in den Griff kriegen,wird der Anbieter das nie!
Die weiteren Probleme,die du beschreibst,das du komplt. aus dem I-NET fliegst, hören sich meines Erachtens nach Verbindungsproblemen zw. deinem PC und I-NET an!Also nichts,was das Forum betrifft! Ich denke,da wird dir nur ein Spezialist helfen können!
Ich bin auch schon mal aus dem Netz geflogen! Aber wenn dat 2x im Jahr passiert isset viel! Un dann hol ich gleich nen Fachmann,der dat in den Griff zu kriegen hat! Aber wat der dann schraubt und drückt un tut un macht???? Keene Ahnung!