Klar tut dat weh.... Mir hat ja schon die Entzündung in den Zwischenrippen gereicht....
Aber, jetz kommt dat aber: Es war ihm doch freigestellt, das Camp gestern "freiwillig" zu verlassen....
Denn laut t-online-Voting lagen Tomekk und Bata fast gleichauf mit gut zweistelligen %-Zahlen.... Björn-Hergen hatte nur 4 % oder so.....
Is doch schon komisch, oder? Weil, seine Bitte, rausgewählt zu werden, kam recht spät, oder? Da hätte er eigentlich schon eine ganze Menge Anrufe haben müssen......
chen da hast du was falsch verstanden denke ich, heut Mittag haben sie gesagt das Ross nachdem er die Dschungelprüfung nicht machen durfte, darum gebeten hat! Döskopp der schöne Kuchen
Jou chen! Ich muß dir was Ross betrifft zu 100% recht geben! Langsam entwickelt er sich zum Favoriten! Zu Anfang nur eine weinerliche Heulsuse,ist er mittlerweile derjenige, der die größte Entwicklung durchmacht!Er geht absolut an seine persönlichen Grenzen und sogar darüber hinaus!*Hut zieh* Wer etwas leistet,darf auch mal heulen!
Was den Thomek angeht,da halt ich mich besser ein wenig zurück! Sonst exploddert mein PC! Menschen,die meinen,mit der ersten Strofe unserer Nationalhymne und zusätzlich mit einem Hitlergruß nur für ein bisschen "Spass" zu sorgen, haben im Fernsehn nichts zu suchen! Zumal das singen dieser Strofe ein strafrechtlicher Tatbestand ist! Er wird wohl nicht um eine Anzeige kommen! Und dann auch noch im Hotel zu erwähnen,das "hier" zu viele Ausländer sind!Der Kerl gehört weg! 10 Jahre Steine kloppen in Sibirien,bei Wasser und Brot! Und hoffen,das er´s nicht überlebt!Spart ein Hauffen Steuergelder! Und eine Lücke hinterlässt der och nich!
Eine Heulsuse ist und bleibt er auch! Aber dieses Privileg menschlicher Schwäche,hat er sich mit Leistung im Camp verdient!Ich sagte ja schon,wer so über seine Grenzen hinaus geht, darf auch Schwächen zeigen!Und das soll man auch anerkennen! Und über diesen Thomek sag ich besser nix mehr! Solch ein Arschloch (Sorry) hat in der Öffentlichkeit absolut nichts verloren! Deckel drauf! Fertich!