16 Tage Überlebenstraining liegen hinter den zehn Kandidaten des RTL-Dschungelcamps. So manche harte Dschungelprüfung mussten sie über sich ergehen lassen. Doch was planen die Kandidaten nach dem Ende der Show? Wie die "Bild" verrät, haben alle Promis schon Zukunftspläne. So will Michaela Schaffrath daheim in Köln Karneval feiern und angeblich laufen auch Planungen für eine Single-Show im Fernsehen. Dschungel-König Ross Antony dagegen spielt von April bis September im Musical "Casino Pique Dame" mit. Was die restlichen Bewohner nach ihrer Zeit im Dschungelcamp planen, können Sie in unserer Foto-Show nachlesen.
Lisa Bund musste das Camp wegen einer Magenschleimhautentzündung frühzeitig verlassen und erholt sich jetzt erstmal mit Freund Shariar. Danach veröffentlicht sie ihre 2. Single.
DJ Tomekk , der das Camp aufgrund der Aufregung um das Hitlergruß-Video vorzeitig verlassen musste, fliegt nach New York. Dort nimmt er eine Single auf und bereitet einen Rapperinnen-Contest vor.
Schauspielerin Julia Biedermann hofft auf Theaterangebote. Mit ihren Bildern im "Playboy" hat die 40-Jährige bereits für Aufmerksamkeit gesorgt.
Björn-Hergen Schimpf wird als Handpuppe "Karlchen" weitermachen.
Barbara Herzsprung fährt nach Sri Lanka. Dort werden ihre selbst designten Schürzen produziert.
Ex-Nationaltorhüter Eike Immel unterzieht sich seiner schon länger geplanten Hüft-OP. Außerdem möchte er zum 1. Juli einen neuen Torwarttrainer-Job finden.
Tänzerin Isabel Edvardsson wird wieder trainieren und träumt von einem TV-Job.
Schlagersänger Bata Illic schaffte es bis ins Finale der Show. Er plant Konzerte und ist zudem am 3. Februar bei "Das perfekte Promi Dinner" bei Vox zu sehen.
Michaela Schaffrath will in Köln Karneval feiern. Außerdem ist eine Single-Show im Fernsehen mit ihr geplant.
Dschungel-König Ross Anthony spielt von April bis September im Musical "Casino Pique Dame".
Bei RTL ist man "sehr zufrieden" Beim Sender RTL ist man mit dem Verlauf der dritten Staffel "sehr zufrieden", wie Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber "dwdl.de" mitteilte. Die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erreichte im Schnitt einen Marktanteil von 31,8 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Angesichts dieser Tatsache dürften die Chancen für eine Fortsetzung des Dschungelcamps doch sehr gut stehen.