die Banner kann ich alle noch bearbeitn, wenn Änderungen nötig sind. Ich verstehe nur nicht, was du mit der Farbe dr Schrift meinst? Bei mir ist die Schrift im selben rot wie der Hintergrund von teuflischen. Ich hbe es eben auch noch auf dem Laptop kontroliert. Aber auch da sttimmt das rot.
Siehst du da keinen Unterschied????? Im kleineren Banner ist der Schriftzug "Willkommen in der teuflischen Tratsch-Ecke" doch orange! Oder nicht???? meinte das auch!!!
Au ja!!! Das wär lieb von dir! Auf die gleiche Größe wie das jetzt Eingestellte! Mit roter Schrift! Und wenn möglich,die 2 Teufelchen und das Wort "teuflischen" mal auf die linke Seite setzen!
rechtschreibfehler lassen sich natürlich korrigieren, wenn ihr auf solch Details auh Wert legen solltet. Konnte ich ja nicht ahnen dass auch noch alles richtig geschrieben sein muß
da würde ich jetzt aber einen schwarzen Abschluß empfehlen. Ist mir zu viel rot auf rot. Aber da könnte man bestimmt ein Lösung finden, wenn das Ding als solches in Frage käme.