Peter ich würde an deiner Stelle zuerst den HG und das Banner wieder einsetzen. Dann lässt sich m.E. das Design des Buttons leichter bestimmen! Und die Links unten im Froum, bekomme ich nicht in grau hin!
Nur mal so ein Tipp!
Edit by myself hab den HG eingesetzt und heut früh nochmal zwei Buttons erstellt!!
Na jetzt sind noch der Banner und die Buttons einzusetzen lieber
In Antwort auf:Ich hab es jetzt geschafft und musste aber bei Admin-Layout-CSS umschalten auf: Ich möchte Farben und Schriftarten/- größen direkt eingeben.
Dadurch konnte ich dann doch auf die Farben zugreifen!
Hab schon gesehen,das du den HG in den Header gesetzt hast! Ich lass es erst mal da stehen! Baue es aber in den nächsten Tagen in die CSS ein! Denn im Header hat´s nüscht zu suchen!
Die Farben! Die Grautöne sehen toll aus! Was nicht passt,sind die orangefarbenen Balken oben und unten! Da einen rötlichen Ton zu finden,der zum HG passt,wird,denke ich sehr schwer! Deswegen würde ich es mit einem weiteren Grauton (evtl. antrazith) versuchen! Auch die rötlich/orange Schrift passt nicht zum HG!
Button´s! Ich hab mir das jetzt nochmal zu Gemüte geführt! Ich denke,das wir uns an den flackernden Button´s ganz schnell leid sehen! Wir sollten doch lieber bei Nicht-Animierten bleiben!Sorry! Ich schau noch mal schnell auf deine Seite! Meld mich dann gleich wieder!
was mir grade noch aufgefallen ist, sind die 4 Links am unteren Rand. Die sind in schwarz und heben eine recht kleine Schrift. Also sehr schlcht leserlich. Viellicht auch die Schriftfarbe in ein helles Grau ändern?
Ich hab jetzt mal testweise den HG "starr" gelegt! Scrollt nicht mehr mit! Man zieht im Grunde genommen das Forum über den HG hinweg! Wie ist der Effekt?????
Schrift hellgrau??? OK!! Probier mal!
Banner wieder rein????
Die Schrift der 4 Links im unteren Bereich änder ich! Da brauchst dich nich drum zu kümmern! Dafür hab ich irgendwo nen Code!!! ABer wo