Zitat von VechtesmilieNein Schnuwi, schlimm is das nicht. Das ist klar. Deswegen hab ich das nicht geschrieben. Aber ganz unrecht hab ich doch nicht mit den sich ständig überschneidenden Beiträgen, oder?? I mein ja nur, man red´t ja bloß!
Hallo
Warum hast Du ein Problem
Wir wollten doch immer die erste Antwort nehmen.
Das oft gleichzeitig geantwortet wird ist doch normal und wie willst Du der Reihe nach spielen? Da melden sich die Kinder oder das Telefon klingelt, ein interessanter Beitrag im Fernsehen und und und, aber ich bin an der Reihe. Das geht doch nicht, ich logg mich doch nicht für 10 Minuten aus.
Ein Problem ist das erstmal grundsätzlich nicht. Das habe ich auch geschrieben. Habe aber auch Deinen Kommentaren entnommen, dass Du gerne nach den Regeln spielst. Für mich, und ich spreche nur für mich, ist es ein bischen nervig, zu recherchieren, was war jetzt der letzte reelle Beitrag und will ich dann auf den antworten is man auch schon wieder zu spät. In meinem Beitrag steht aber auch: "Was meint Ihr"? Vielleicht kann man ja noch eine ganz andere Lösung finden. Das Spiel soll ja auch allen Spaß machen, so denke ich zumindest.
Vorweg genommen sei: Das soll hier kein Vortrag werden, aber wir wollen ja alle Spaß an den Spielen haben....
Ich fänd es gut, dass, wenn mehrere spielen einer sozusagen die "Spielführerrolle" übernimmt...
Derjenige könnte dann immer nachhalten, dass die "Regeln möglichst eingehalten" werden...
Ich würde mich, wenn ich mitspiele, dazu bereit erklären (mach ich ja jetzt schon teilweise ungefragt, sorry)
Ich halte es auch - wenn ich ehrlich bin - für wenig sinnvoll, dass, wenn mehrere spielen, die eigenen Beiträge noch selbst beantwortet werden. Was nicht bedeutet, dass, wenn man allein ist, das nicht machen kann, wenn man will....
In der Hoffnung, dass ich Euch das Spielen hier jetzt nicht verdorben hab, wünsch ich Euch weiterhin viel Spaß