Hab ja schon gesagt,das das mein Wunschkandidat wär´! Aber ob U.H. dat genauso sieht?????????
Denke nicht! Wat meinst du,wenn et nich richtich fäuft,wat die Spieler (Toni,Ribery,usw.) mit dem Männeken machen? Dem passt keen Hut mehr,so blasen die den auf! Für soviele Top-Stars issa noch nich erfahren genug!*Denk*
chen wie heißt es Kinder die wat wollen kriegen was auf die Bollen!
Peter sicher kann man das denken nur ich halte ihn auch für eine starke Persönlichkeit mit viel Sachverstand und wenn die Vereinsführung ihm stärkt hat er es auch leichter. Aber es ist auch so, dass die Seppel immer ein Ass im Ärmel hatten bis jetzt und die Fußballnation dann sprachlos dastand.
So sieht die Abstimmung bei den T-Online Usern bis getz aus!
Es haben 14346 Besucher abgestimmt Rafael Benitez 4% Guus Hiddink 2% Jürgen Klinsmann 18% Jürgen Klopp 19% Lothar Matthäus 11% Jose Mourinho 20% Frank Rijkaard 6% Bernd Schuster 6% Marco van Basten 5% Arsene Wenger 9%
Glaubst du im Ernst daran,das bei evtl. Mißerfolg Uli Hoeneß,Karl-Heinz Rummenigge und Franz Beckenbauer geschlossen hinter Klöppi stehen würden????? Hmmm,da würd ich mir meine Gedanken machen!
Eine Persönlichkeit ist er!Zweifelsohne!Und Sachverstand hat er auch! Aber ob er ein Starensemble wie den FC Hollywood in den Griff kriegt, würde ich erstmal stark bezweifeln! Es ist ein Unterschied,Provinzkicker wie den FSV Mainz 05 in den Senkel zu stellen und den Millionen-Stars von München den Marsch zu blasen!
Mourinho is zur Zeit "Hartz IV"! Er hat bei Chelsea hingeschmissen! Nu sucht er wat neues!! Aba den würd ich nich mal nehmen,wenn er noch 20 Mio´s mitbringen würde!
Die ganze Nation denkt der FCB ist schon Pokal-Sieger!!! NeeNee!!!
Die Borussen werden kämpfen bis zum umfallen!! Für sich und für Doll!
OK! Das 5:0 gegen die Bayern war nicht das gelbe vom Ei!! Aber beim 1:3 gegen Hannover waren sie doch mit ihren Köpfen schon in Berlin!! Ich denke,das gibt eine ganz heisse Kiste heut´ Abend!!!
Und die Borusen sind eh schon Gewinner!! Sie dürfen im nächsten Jahr "international" ran!! Mein Tipp: - 1:3