Da käm ich aus dem schreiben gar nich mehr raus! Würde ich erst anfangen!
Angefangen mit der Schiedsrichterleistung! Die ersten 60 Minuten hat die doch nen Blindenstock durch die Gegend getragen!
Und zum Spiel! Soviel technisches Unvermögen hab ich schon lang nicht mehr von einer Damen- Fußball-Nationalmannschaft gesehen! Fast jeder Ball ist unseren Frauen bei der Ball-Annahme mindestens 2 Meter vom Fuß gesprungen! Das darf Nationalspielerinnen nicht passieren. Zumindest nicht über die komplt. 90 Minuten!
Die 2 Tore? Klasse heraus gespielt! Alles andere? Da war doch schon sehr Mütterchen "ZUFALL" mit von der Partie!
Das komplt. Spiel bestand zu 90% aus Kampf,Glück und Zufall! Eines Weltmeisters,wie ich finde,nicht würdig!
Aber vorbei ist vorbei! Trotzdem war ich seeeeeehr enttäuscht!
Ein dreifach Hoch auf unsere Fussball-WELTMEISTERINNEN!!!
Im Fussball kommt es nicht immer nur auf das schöne Spiel an, werden Chancen nicht verwertet so könnte man auch vom unvermögen des Gegners sprechen.
Unsere Frauen haben bewiesen dass man über eine sehr gute Abwehr und Kampfeswillen ein Spiel entscheiden kann. Ich finde die Leistung der Damen über den "gesamten Tunierverlauf sehr wohl WELTMEISTERLICH
Habe nich so die Ahnung vom Fussball,aber kein Gegentor nich eis,und heut auch gewonnen mir is egal wie se gespielt haben sie sind Weltmeisterrinnen.
Ja Schnuwi das muss erstmal einer nachmachen kein einziges Tor im Tunier kassiert zu haben! Ist schon toll und der Weltmeistertitel geht wie ich finde voll in Ordnung!