Na gut, ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mir die Verlinkung der Seiten gut gefallen hat. Die war aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht weiter möglich, ist auch okay!
Nur hab ich auch schon mal geschrieben das ich diese (speziell diese) Hoppelei nicht mag.
Gestern haben wir auch hier und da geschrieben und irgendwie ging es dann aneinander vorbei!
Aber das hat ja unser auch schon gesagt.
Sicher kann man sagen 2 Fenster öffnen und dan sieht man das schon, ist auch richtig aber manchmal ist es eben so das man dann den Faden verliert, denk ich.
Also ein wirkliches Problem hab ich damit nicht unbedingt. Ich hoppel ja auch zwischen diesem und meinem anderen Forum hin und her. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Also Einstufungsmäßig auch mal 50:50. Wenns machbar is, isses ok, wenn nicht, genauso ok.
Also ich hab da nicht wirklich Probleme mit Momentan seh ich das "nebenan" eh nur als Zockerforum an Zur Unterhaltung, die nicht den Ballsport betrifft, bin ich dann wieder hier
OK! & also auch 50 : 50!!! Das heisst also dreien ist´s "Egal"! Einer geht die "Hoppelei" auffn Senkel! Und einem stinkt´s gewaltig!
Heisst im Klartext: Mist gemacht!!!
Was aber nicht zwangsläufig heissen muss,das es so bleibt! Ich denke ein Forum lebt auch "mit" und "durch" Veränderungen!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,ist unsere "Tratsch-Ecke" bereits seit heute "Werbefrei" geschaltet! *KEINE WERBUNG MEHR IN UNSEREN BEITRÄGEN!*
Das heisst,es ist alles vorbereitet für eine Verschmelzung der "Tratsch-Ecke" mit dem "Fussball-Forum"! Was aber nicht so einfach ist!
Das grösste Problem sehe ich in der Grösse(Länge) des Forum´s! Wir müssen jetzt schon ziemlich nach unten scrollen,um den unteren Teil des Forum´s zu sehen! Was nicht zuletzt dadurch kommt,das die einzelnen Rubriken zu Gross in Ihren Abmessungen sind!! Und es gibt einige Rubriken,die im Prinzip brach liegen!!! Da solten wir vielleicht mal ansetzen,um das Forum etwas schmaler zu gestalten!