Das ist schonmal eine Vorschau auf den 1.06.2008 . Der Fernsehgarten mit Mark Medlock. Wenns interessiert .
Die Gäste find ich jetzt nicht soooo toll da und Andrea Kiewel hat mir als Moderatorin auch besser gefallen , aber Mark is ja da und dann lohnt es sich auch nach Mainz zu fahren *freu*
Achja wahrscheinlich wird Mark am Pool auftretten ist aber noch nicht sicher
Noch ne Frage kennt irgendwer dort die Gäste Ich kenn fast keinen davon ausser Mark natürlich , Amy Macdonald ,Joana Zimmer und Peter Schilling
Ach ja falls jemand eine Karte für den Fernsehgarten haben will kann er sich bei mir melden Is dann auch umsonst Meine Mutter kann leider nicht mit sie muss an dem Tag ins KH wegen ihrem Rücken
Also ausser denen, die Du kennst, kenn ich noch RUBETTES: Band aus den 70ern ("Sugar Baby Love", zum Bleistift...) Emilia: leises Mädel aus Schweden ("Big big girl in a Big big world", aus den 90ern)
Und die anderen werden wieder so schmalziges Zeug sein, wo es mir die Zehennägel aufrollt dabei
Die Kiewel hat mich dermassen genervt!!!! Konnte ja nicht mal Englische Titel oder Bands richtig aussprechen.... Ich kann mir aber denken, dass der jetzige Moderator noch nicht die definitive End-Lösung ist.
Nächsten Sonntag bin ich mit meinen Eltern wieder im Fernsehgarten. Mark stellt Baby Blue vor Roland Kaiser und Simino Rossi sind auch da und Stefanie Heinzmann auch