Wen es interessiert - möchte ich EUCH mal beginnen einige Fallakten von Serienmördern näher zu bringen
Die Fallakten beschäftigen sich mit bekannten und weniger bekannten Serienmördern, die in der Vergangenheit und Gegenwart in die Kriminalgeschichte eingegangen sind.
Grundsätzlich sollen mit diesen Fallakten weder die Straftäter glorifiziert, noch deren Straftaten bagatellisiert werden!
Thomas Rung - Totmachen und weg -
Da es auf dieser Seite ein unbedingter Urheberrechtschutz besteht, geht es hier weiter
Ich hab jetzt die komplette Fallakte "Thomas Rung" gelesen.......
Wenn man denkt, wie lange das alles unentdeckt geblieben ist, obwohl er ständig auffällig war....
Ich find es auch erschreckend, dass er mein Jahrgang ist. Ich hab zwischendurch immer verglichen, was ich in den jeweiligen Jahrgängen gemacht hab.....
hochgeschätzte Mumie mir ging es genauso. Ich konnte mich auch nicht mehr davon lösen. Es ist erschreckend, in welche Richtung sich Menschen entwickeln können. Und wie lange sie aktiv sein können, bis sie überhaupt mal in Verdacht geraten. Das sind wirklich eindrucksvolle Berichte.