Eine US-Sekte hat in Baltimore einem Zeitungsbericht zufolge einen zweijährigen Jungen verhungern lassen, weil er nach den Mahlzeiten nicht "Amen" sagte.
Die Mitglieder der kleinen religiösen Gruppe "1 Mind Ministries" hätten das Kind für einen Dämon gehalten, meldete die "Baltimore Sun" im US-Staat Maryland.
Leiche des Jungen im Koffer versteckt Nachdem der Junge im Dezember 2006 gestorben war, hätten sie die Leiche des Kindes in einem Rollkoffer versteckt und seien damit nach Philadelphia geflüchtet. Die Polizei habe den Koffer mit den sterblichen Überresten des Jungen schließlich im Mai im Haus eines Mannes entdeckt, der mit Anhängern der Sekte befreundet war.
Haftbefehl gegen Mutter des Kindes Gegen fünf Mitglieder der Gruppe, darunter die 21 Jahre alte Mutter des Kindes, wurde den Angaben zufolge inzwischen Haftbefehl erlassen. Drei der Verdächtigen sitzen bereits wegen anderer Verbrechen in Haft. Die Vernehmung der Mutter steht noch aus, weil die Frau in psychiatrischer Behandlung ist.
die ganze sekte ab in den knast für immr und die mutter war auch noch dabei was is das denn für ne mutter nur wegen einem blöden wort musste er sterben Mein Gott der Junge war 2 ...
Genau das gleiche hab ich gedacht, als ich das gelesen hab
Diese Sektenmitglieder ham se für mich eh nich mehr alle.... Sie sind irgendeinem, der sich an ihnen bereichert, hörig und vergessen dabei Vater und Mutter....
Genau das ist der Punkt Turbo. Wir mit normalem Menschenverstand denken immer sind die bekloppt, warum machen die das. Aber leider gibt es eben auch viele labile Charaktere, die alleine nicht klar kommen und eben von irgendeinem Möchtegern-Guru geführt werden wollen.
Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema aber: Was glaubst du, wie viele Frauen ihren Männern hörig sind, nur weil sie nicht wissen, wie sie allein klar kommen sollten......
Ist für uns gestandene Mädels nich nachvollziehbar... Leider sieht man das aber immer wieder
Ja da habt ihr leider Recht. Es gibt so viele Menschen denen es nicht gut geht. Und dann kommt da so ein toller Kerl, an den sie sich anlehnen können. Der sie aus der für sie schlimmen Realität rausholt. Viele Menschen die sagen, dass sie einen lieben und zu einem halten. Tja, wer wünscht sich soewas nicht.
Zitat von GundlJa da habt ihr leider Recht. Es gibt so viele Menschen denen es nicht gut geht. Und dann kommt da so ein toller Kerl, an den sie sich anlehnen können. Der sie aus der für sie schlimmen Realität rausholt. Viele Menschen die sagen, dass sie einen lieben und zu einem halten. Tja, wer wünscht sich soewas nicht.
Da hat Gundl absolut recht, solche Leute gibt es und ich glaub sie würden alles für diesen "tollen Kerl" tun , sogar von der brücke springen , weil sie denken er ist so wie Gott, wenn er das will machen wir das schließlich hat er uns ja auch ein "besseres erfüllteres Leben" geschenkt