Am 25.09 kommt der Film ins Kino. Mir brennts schon unter den Nägeln den zu sehen. Soll sehr authentisch sein. Da ich mich mit dem Thema schon immer sehr beschäftigt habe bin ich echt gespannt auf den Film!
auch ich,werde mir den Film ansehen,da er Authentisch sein soll.Er streift ja auch ein direktes Politisches Thema.Ein Flügel der drittgrößten Partei im Parlament"Die Linke" erklärte sich Solidarisch mit dem gedankengut von Baader Meinhoff da trifft es sich gut,das gerade jetzt ein Authentischer Film über die Terroristen kommt.
die Linke ist gar nicht so gefährlich wie viele sugerieren wollen.Da gehtsehr viel Negatives und auch angst-Vormachtstellungen zu verlieren-von den Etablierten Parteien aus.es gibt einen Extremen Flügel in der Linken,die man als gefährlich bezeichnen könnte.Um es wirklich zu sein,ist der Flügel zu klein um wesentliches zu bewirken.Äusserungen aber gerade diese Flügels werden Populistisch negativ ausgeschlachtet.
Ich sehe die Linke immer noch mehr als warnschuss an die Etablierten parteien an.Die haben schon viele der Linken Sozialen Themen als ihre eigenen übernommen.Wenn sie die auch umsetzen,sieht es bald anders aus.darüberhinaus sind mittlerweile 60% der Links Wähler,keine Kommunisten oder EX SED Wähler,wes sind abgewanderte CDU und SPD Wähler aus dem westen der repuplik,die mit Sozialismus und Kommunismus nie etwas am Hut hatten.