Meine aktuelle Produktion "Deutschland - Germany - Allemagne.mpeg" als Videoclip/Exkursion auf meinem YouTube channel amr0758
Einen lieben Gruss aus Hessen (Herborn) h@ns-joachim
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Ich kann da momentan nich drauf reagieren, weil ich beim Öffnungsversuch die folgende Meldung bekomme Soviel türkisch kann ich leider nich
BU SÝTEYE ERÝÞÝM ENGELLENMÝÞTÝR Ankara Çubuk Sulh Ceza Mahkemesi,30/10/2008 tarih ve 2008/558 nolu kararý gereði bu siteye eriþim TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI'nca engellenmiþtir.
(Access to this web site is banned by "TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI" according to the order of: Ankara Çubuk Sulh Ceza Mahkemesi, 30/10/2008 of 2008/558) Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi,05.05.2008 tarih ve 2008/402 nolu kararý gereði bu siteye eriþim TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI'nca engellenmiþtir.
Zitat von SwistsmilieIch kann da momentan nich drauf reagieren, weil ich beim Öffnungsversuch die folgende Meldung bekomme Soviel türkisch kann ich leider nich BU SÝTEYE ERÝÞÝM ENGELLENMÝÞTÝR Ankara Çubuk Sulh Ceza Mahkemesi,30/10/2008 tarih ve 2008/558 nolu kararý gereði bu siteye eriþim TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI\'nca engellenmiþtir. (Access to this web site is banned by "TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI" according to the order of: Ankara Çubuk Sulh Ceza Mahkemesi, 30/10/2008 of 2008/558) http://www.tib.gov.tr | http://www.guvenliweb.org.tr | http://www.ihbarweb.org.tr
@Moni Türkisch kann ich auch nicht, aber die englische Übersetzung lautet: Entsprechend dem Auftrag vom 30.10.2008 2008/558 von: "Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi", wird der Zugang zu dieser(n) Website(s) verboten (gesperrt) TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI
Was aber, haben meine gesetzten YouTube Links auf damit zutun?
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Zensur, das erinnert mich an die eigene Beschränktheit als Maßstab der Kreativität.
Wenn ich auf entsprechende Links klicke, passierte genau das, was ich will.
Du solltest 'mal einen "On-Access-Virenscanners" laufen lassen. Einen vollständigen Schutz vor Malware und das erfolgreiche Erkennen anderer Arten bösartiger Software, virulente aber unaktivierte Datei auf dem Computer, kann das System bzw. das Netzwerk erst gar nicht infizieren, wenn sie durch den Benutzer ausgeführt (geöffnet) werden, wenn Dateien, Programmcodes und die Viren-Muster schon beim Öffnen überprüft werden.
na ja, ich habe nichts dazu geschrieben, weil ich diese Gruppe überhaupt nicht mag. Darum habe ich es mir auch gar nicht erst angesehen. Obwohl ich deine Präsentationen immer sehr schön finde.
Hallo Hans-Joachim, nicht dass du meinst, ich bin ein notorischer Nörgler. Aber es gibt Gruppen, die kann ich einfach nicht ab. Dazu gehört Rosenstolz, Ich und Ich, Zweiraumwohnung und Juli heißt die glaube ich. Das wollte ich nur zur Erklärung sagen.
In der letzten Zeit ging beruflich und auch privat einiges drunter und drüber. Diese dadurch bedingte Aus- oder auch Bedenkzeit hab' ich wohl nötig gebraucht.
Mein Filehoster "File-Upload.net", teilte mir am 17.11.2008 mit:
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unglücklicherweise ist vor paar Tagen eine unserer Festplatten durch einen Crash kaputt gegangen und somit die Benutzer gelöscht worden.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass sowas geschehen ist. Wir haben leider nicht die Mittel unsere Mitglieder gegen solche Vorfälle zu schützen. Wir bemühen uns jedoch, solche Vorfälle in der Zukunft nicht passieren zulassen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
File-Upload.net Team
Mein alter Account ging dabei ebenso "flöten", wie alle Links in meinen Beiträgen des Forums! Zum Theme Exkursionen gibt's zwei Neue Produktionen (mit Sound):
"Deutschland - Germany - Allemagne.mpeg" - Magische Städte Deutschlands - Lass Dich vom Flair dieser Orte verzaubern!
"Wien bei Nacht - Vienna by night.mpeg" Wiens Panorama nach Einbruch der Dunkelheit erleben, die Sehenswürdigkeiten der Donaumetropole in zauberhaftes Licht getaucht.