Inspiriert von swistis Beiträgen zum Auszug von Doddel möchte ich nun auch die familieren Veränderungen im Reich des Höllenfürsten zu Tage bringen! NeinNein....Frau"Teufel" ist nicht schwanger und wird auch in Zukunft keinen weiteren "Satansbraten" zur Welt bringen!!! Apropos "Satansbraten".....mein herzallerliebstes Töchterlein hatte das dringende Bedürfniss sich zu verehelichen! Nu hat der Deibel nen Schwiegersohn!!!! Der weiss noch garnicht,auf was er sich da eingelassen hat!
Aber dieses Unterfangen war anscheinend noch nicht genug! NEIN!!!!! Sie mussten auch gleich für "höllischen" Nachwuchs sorgen! Ohne das mit mir abzusprechen! Am 3. September 2009 kam Devil der II. zur Welt! "Joshua" ham se ihm verpasst!!! Es gibt sooooo schöne Namen....Karl,Hubert,Heinz,Georg,Max..... neeeeeee, nen biblischen müssen se sich ausguggen!!! Aber irgendwie issa doch SÜÜÜÜÜSSSSSSS ...mein kleiner Hosenscheisser!
Das is ja das schöne an Opa- und Omasein. Man hat nur die schönen Seiten der kleinen Monster Man kann sie knuddeln und mit ihnen spielen. Das unangenehme dürfen die Eltern dann machen
Ja is klar. Aber sach ihr auch, dass die olle Schnabelfee Fotosüchtig is und besonders bei Tieren und Babys Und das das hier in einem privaten Bereich steht und sonst keiner sehen kann. Haste gehört, sonst ......