Hallöle... ich hätte nen Vorschlag zu machen. Ich habe mir Gedanken über diese Link-Leiste gemacht: Sport/Urlaub | Politik | Unterhaltung | Gesundheit | Spartipps
Ich würde sie gerne dahingehend verändern, das diese Leiste nur noch Seiten beinnhaltet, die uns auch Nutzen bringen! Bzw. Seiten, wo wir alle ganz gerne mal draufklicken Vielleicht sogar eure persönlichen "Favoriten" (wenn ihr sie denn auch öffentlich machen wollt)! Denn mit dem Kram,was da oben i.M. steht,kann irgendwie kein Mensch was mit anfangen!
War auch nur ein Gedanke!!!! Das sie,wie sie jetzt ist, sinnlos ist, ist wohl unbestritten! Wenn also kein Interesse besteht,können wir sie auch in die Tonne klopfen!
Soooo überflüssig wäre es eigentlich garnicht,vorausgesetzt,man nutzt es Forenorientiert! Wie jetzt probeweise unter "Unterhaltung" der Link Programmübersicht! Dort kann man mit einem Klick sofort das Fernsehprogramm des Tages sehen! Es gibt bestimmt noch viel mehr,was mehr oder weniger sinnvoll ist! Deswegen zögere ich noch mit dem "Tonne kloppen"!!! Weg ist es schnell!!!