Jepp!!!! Ich finde diesen Sonnenberg sympathisch! Obwohl ich nicht unbedingt an die Authenzität der Sendung glaube! Aber wie schon oft erwähnt...... Kurzweil!!!!
Ich denke auch,das die gezeigten "Fälle" erfunden sind und absolut nichts mit der Realität zu tun haben! Wäre es nicht so,würde ich berufl. sofort umsatteln und "Streetworker" werden! Bisschen "BlaBla" und die Kids fressen mir aus den Händen! Und ich schieb´ ne ruhige Kugel!
Wir wissen aber alle,das es auf der Strasse anders abläuft!Teils verheerend anders! All das hindert mich aber nicht daran,dem Konzept dieser Sendereihe mein Kompliment auszusprechen! Wird einem doch,wenn auch recht "schmalzig" aufgezeigt,das Jugendliche durchaus ihre Probleme haben, aus denen sie allein nicht entfliehen können! Evtl. erinnert sich ja mal jemand,das genau in "SEINER" Nachbarschaft ein "vergleichbarer" Fall vorliegt und verschliesst dann nicht die Augen und sagt:Rotzblagen....sollte man alle einsperren!
Und zu Sonnenburg.... wirklich ein absoluter Sympathieträger!!!
Das stimmt. Wichtig ist, dass die Leute sehen, dass man allen Kids helfen kann. Man muss nur wollen und sich die Mühe machen. Aber dass die so schnell Vertrauen fassen und ja uns armen sagen, das wäre schön
hab ich noch nie gesehen die Doku, kann ich ja mal reinschauen. Aber zum Thema "Dokusoaps" fällt mir da ganz aktuell die neue mit "dem Wendler" ein. Da kann ich 100 pro sagen dass ich das meinen Augen und Ohren auf keinen Fall antun werde. Die Vorschau hat ja schon alle Facetten des geistigen Dünpfiffs aufgezeigt. Was ich ganz schlimm an der Sache finde, eine Krankheit vorzutäuschen (angeblicher Hautkrebs) von ihm, um den Mist im Vorfeld schon anzuheizen damit sich alle auch ja schön den Blödsinn ansehen.
Diese Selbstbeweihräucherung geht mir janz gewaltig auf den Senkel!!! Ich kenn den garnicht und macht einen auf dicke Hose!!!! Wenn der nicht artig ist kauf ich mir seinen Pool
Aber Thomas Sonnenburg ist doch echt Streetworker Er war doch auch mal bei Stern TV und hat erzählt, dass einer seiner Fälle gestorben ist auf der Straße....Das war auch ein Jugendlicher, der auch im TV zu sehen war
Ach....wusst´ ich garnicht,das der wirklich einer ist! Tut der Sache aber auch keinen Abbruch! Ich schau mir die Sendungen an,sofern ich Zeit habe! Aber diese Ekelpocke Wendler....NEIN! Und wenn es das einzigste wäre was es im Fernseh zu sehen gäbe.... dann bleibt die Glotze halt aus! Aber der kommt mir nicht in die Stube!!!!!