Das ist eine Couch , da darf er rauf , solang es mich nicht stört und ich genug Platz habe Bett : Da adarf er kurz zum kuscheln am Abend rauf und dann gehts ab in sein Bettchen das direkt neben dem Bett steht
Das erinnert mich an meine Lucky Ich werd morgens so halbwach und denk: 'Wer atmet mich denn da so komisch an?'. Dann mach ich die Augen auf und da liegt unsere Katze zwischen unseren Kopfkissen
Jaja unsere Tierchen sind arg schlau Heut Nacht hat sich Max auch wieder ins Bettchen gemacht , lag in der hintersten Ecke und robbte nach Vorne , aber so süß das ich lachen musste. Alös Strafe hab ich ihn wachgekitzelt als er sich auf den Rücken rollte zum Bauchi kraulen
Da konnt ich meine nie für begeistern mim Ball zu spielen. War ihr viiiiel zu anstrengend.Ihr Lieblingsspielzeug ist nach wie vor ein alter Frotteelappen, den sie bis zum geht nicht mehr bekaut oder sich um die Ohren haut.
Und Max liebt es heiss und innig. Alles was rund ist liebt er sehr und jetzt nach dem er über 3 Monate endlich wieder mit dem Ball spielen konnte war er nicht mehr zu bremsen
Gestern war Impftag. Oh je welch ein Drama , er hat so gezappelt vor den Spritzen , die Selber hat er aber kaum mitbekommen Dann nur rasch raus aus der Tierklinik und draußen stand grad ein Rotti der ihn begrüßen wollt. Und Max ganz genervt ( hat drin noch ein Beller losgelassen ohne das ein Tierchen im Flur zu sehen war ) bellt einmal ganz laut und hoch. Der hat sich erschreckt Jaja die Kleinen Mal schaun wie er auf dem Schnee reagiert, er liebt ja Schnee , wobei er auch die Wiesen ohne Schnee die Woche sehr genossen hat
Heut war er so verfressen. Darf ja Diät machen , also weniger Futter als sonst , weniger Leckerchen die eh immer abgezogen werden von der normalen Ration . Tja heut in der Hundeschule meinte er schnorren zu müssen. OK dann darf er nun eben keine Leckerchen von den Freunden kriegen mit denen wir ja auch gemeinsam Spazieren gehen . Bei ein- zwei Mal betteln sag ich ja nix , aber wer nur bettelt, kein Interesse am, spielen mehr hat weil man ja betteln muss und dann nicht mal kommt wenn ich rufe hat bei mir geloost. Hört ja sosnt prima und so wie wir mit dem Futter grad verfahren ist ganz OK, hab den TA gestern gefragt