Jooo da hat Max noch jemanden gefunden der dolle Mitleid hat mit ihm Hab ich ja auch , ich möchte nur das er einfach sein Idealgewicht hat und dann behält idealer Weise . Er darf von 6-8 Kilo wiegen . Mit 30 cm die er hat sind 6 Kilo Idealgewicht, also so 7- 7,5 Kilo sollte er schon wieder haben
Danke. Diese Aufnahmen krieg ich so nur hin weil ich nun den Modus habe wo ich viele Bilder hintereinander machen kann und selbst da ist max teils so rasend schnell mit dem Ball das ich etliche Bilder nur den Schwnaz oder so drauf hab
Der digitalen Fotografie sei Dank Wo Max so aktiv ist, wäre das blöd, wenn man Filme verknipsen würde, aber nicht direkt wüsste, ob man auch das drauf hat, was drauf soll
Lana ( hinten ) "Soll ich Euch helfen oder klappts"
Gestern waren wir am Aartalsee . Die Sonne schien und in der Sonne waren es auch auf dem Balkon 22 Grad , also haben wir das Wetter genutzt und waren den ersten Tag im Jahr wieder an unserem See, nach dem wir schon heute früh im Wald waren und dann auf unserem Balkon seid langer Zeit . Max liebt den See und ich auch . Es hat so was beruhigendes Kaum war der Hundestrand in der Nähe zog Max an der Leine . Angekommen Leine abgemacht und vorsorglich auch das Geschirr . Max rannte geradewegs auf das Wasser zu . Kleiner Fußtest und schwupp war Max drin und schwamm
Oh Siri, da möcht ich mich dir wohl mit meiner anschließen. Der See ist ja super, sowieso ne klasse Gegend bei Euch! Allerdings würd meine nicht ins Wasser reingehen, tooooootal wasserscheu. Bei ner Pfütze auf der Straße geht sie drum rum damit ja die feinen Füßchen nicht nass werden
Na dann komm uns doch mal besuchen ,man kann auch auf der Hundewiese nur faulenzen und wenn man ein bissel läuft gibt es tolles zu Essen für die Frauchens, oder man picknickt da grad so