Was haltet Ihr denn so von der Siegerin Lena und vor allem von dem Lied?? Also soooo schlecht find ich das gar nicht, mag auch das Mädel und ihre Stimme. Denke aber, die andere (Jennifer?) hatte mehr Power in der Stimme was dem Lied besser getan hätte.
Kann mir kein urteil bilden . Hab von Anfang an mir das nicht angeschaut und auch die Entscheidungsshow hab ich lieber mit feiern und Essen gehen ´verbracht. Viel erwarten tue ich aber allgemein nicht von den deutschen "Stars" die da hinfahren
Ich hab auch nur das Finale gesehen, weil ich ja bei Doddel war, und die die ganzen Shows verfolgt hat. Da "musste" ich dann ja ran
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Lena schon ziemlich begeistert bin
Sie hat so eine besondere Art, die schon ziemlich begeisternd ist. Und - sie interpretiert super, weil man die von ihr gesungenen Lieder wie eine Geschichte sieht, selbst wenn man sie nicht immer versteht!!! Ich denke schon, dass sie mehr Punkte bekommt als Alex C. letztes Jahr
Mit dem Gedanken auf vordere Plätze müssen wir uns durch den ostblocklastigen ESC sowieso nicht mehr beschäftigen
ABER: Mit Lena brauchen wir uns wenigstens nicht schämen
Zu Jennifer: Klar hat sie eine "Powerstimme". Nur hat sie für mich üüüüüüberhaupt keinen Wiedererkennungswert und ist im Gegensatz zu Lena meiner Meinung nach vollkommen austauschbar!
Ich muss gestehen, ich hab nicht mal das Finale gesehen. Auf dem Weg zur Arbeit ham se im Radio beide vorgestellt. Und da hat mir Jennifer stimmlich einfach besser gefallen. Allerdings find ich die Lena vom Typ her klasse und deshalb gönn ich es ihr auch.
Und wenn ich dann am nächsten Tag bei t-online lese, dass Volker Neumüller angeblich gesagt haben soll, dass Lena bei DSDS keine Chance gehabt hätte, weil sie keine Lieder "nachsingen" kann, dann fall ich völlig vom Glauben ab
hab ich auch gehört. Ja klar, er hat die Ahnung, genau wie die andere Jurymadam. Die sagt doch immer nur: "Ich fands schön" oder "mir hats gefallen". Ganz suuuuper