Das Problem ist da wohl, dass die ganze Geschichte mit DSDS über Dieter Bohlen läuft... Ich vermute mal, dass da auch in irgendeiner Form Neid mitspielt über den Erfolg den Dieter Bohlen unbestritten hat. Das kann man, ob man ihn mag oder nicht, nämlich definitiv nicht abstreiten. Vielleicht meint die Branche aber auch einfach, dass da Talente einfach so für das Format verheizt werden. Ich hab keine Ahnung
Eigentlich sind mir die Gründe auch egal. Mehrzad hat sich entschieden über DSDS zu gehen und fertig. Das sollte man akzeptieren und ihm den Erfolg gönnen.
Wie "bild.de" berichtet, störten die Gäste seine Gesangseinlagen im "Bierkönig" in El Arenal mit lauten Buhrufen und riefen immer wieder den Namen des DSDS-Gewinners Mehrzad Marashi. Doch Menowin ließ sich nicht beirren und zog seine Show weiter durch.
Aber mit einem Szenekenner wie "Mörtel Lugner" an seiner Seite kriegt er das bestimmt hin
Dieser Frau ist einfach nichts peinlich: Ob sie sich im TV die Brust wiegen lässt, beim Dschungelcamp mitmacht oder für die Erotikmesse Venus wirbt - Nadja Abd el Farrag kennt keine Schmerzgrenzen, so lange sie mit ihren Aktionen nur ins Rampenlicht kommt. Und nun also das: Naddel will den Ballermann erobern. Da können wir nur sagen: Na prost!
Ja, da könntest mich auch nur hinprügeln. Der war wieder so drauf. Mei dem seine Auigen udn wie er sich benommen hat. Mittendrin unterbrochen, weil er die Musik nicht gehört hat usw. Echt peinlich der Typ.
Ich bin ja immer davon ausgegangen, dass Dieter Bohlen und Menowin zusammenarbeiten werden, wenn die Zeit reif ist. Aber offenbar ist da die Erde wohl verbrannt. Wer die Zusammenarbeit nicht wollte, ist aber nicht ganz so rauszubekommen.... Ich dachte eigentlich, dass Dieter Bohlen Menowin in irgendeiner Form auf die Sprünge helfen würde....
Menowin hat ausprobiert mit Dieter zusammenzuarbeiten. Aber Menowin sagte er hätte Dieters Musik nicht gefühlt und arbeitet deswegen nicht mit ihm zusammen.