Wer sich für DSDS interessiert, hat bestimmt mitbekommen, dass da eine "Fanaktion" der Menowin-Begeisterten läuft, die eine uralt-Single von Blümchen kaufen wollen, damit Mehrzad nicht Platz 1 in den Charts bekommt
Ich halte das für absoluten Schwachsinn
Vor allem "Blümchen"
In erster Linie frage ich mich aber, was die davon haben außer dass sie Geld für "Müll" ausgeben...
Blümchen finde diese Aktion wohl "lustig", so wie ich gelesen hab... Klar, denn durch den Kauf dieses alten Schinkens von allen möglichen Leuten heimst sie natürlich auch wieder Tantiemen ein
Tja das ist ein Wahn der Menowin Fans - bzw Fanatiker Was Anderes sind das doch nicht , anders ist diese total bescheutere Aktion nicht zu erklären Purer Neid das Mehrzadt ebern schon ganz Oben ist mit seinem Lied
Genau das hab ich auch gedacht Wenn se sich wenigstens was Originelles ausgedacht hätten Wer bitte will denn Blümchen finanziell unterstützen? Da muss doch irgendwo ein Haken dran sein
und das ist noch milde ausgedrückt..... Wenn man so liest, was da teilweise in den einzelnen Bereichen (t-online) und so geschrieben wird, bekommt man ganz schön Zukunftsängste, wenn man sich die Meinungen der Leute so reinzieht. Das betrifft nicht nur DSDS Egal um welches Thema es geht, sind irgendwie nur noch "kranke" Menschen unterwegs.... Oder liegt das nur am Inet, weil man da "so schön" anonym ist?
Das ist keine Menowin Fanaktion Das ist eine Aktion von den DSDS Boykottierern Die wollen den Suprstar nicht auf der 1 haben und wollen das DSDS abgeschafft wird...so ein Schwachsinn Blümchen war wohl Zufallsauswahl