Eigentlich wurde dat von T-online dafür geschaffen, aber da wird inzwischen nur noch geistiger Dünnpfiff aller erster Sahne produziert. Et lohnt sich also nich wirklich, da reinzugucken.....
Ja das gibts.Aber was da abgeht das is unter aller Kanonen,wenn ich das mal so sagen darf.Ich werde immer noch noch dort bequallselt obwohl ich mich da nicht mehr mit denen abgebe.Daher kenne ich ja welche die jetz hier sind.Die mir auch sehr geholfen haben wenn man mich so angegriffen hat.Danke Ihr Lieben noch mal dafür.Hier is es schön.
Also, ich will da bestimmt nicht hin, hat mich nur mal interessiert. Leider gibt es viele Foren, wo ein paar Deppen meinen sie können sich alles rausnehmen und die dann andere User fertig machen, wenn sie ne andere Meinung haben. Traurig sowas.
Das Forum dort ist vom Grundsatz nicht schlecht! Aber es wird sich von der administrativen Seite zu wenig drum gekümmert! Man kann nicht hunderte von Usern aufeinander loslassen,ohne das sich irgendwer drum kümmert,was der einzelne von sich gibt! Und das ist das Problem dort!
Jeder schreibt was er/sie will und keiner sagt "STOPP"!